Eita TANAKA

田中 栄太

Informationen

Beschreibung

Keisaku Sato und Eita Tanaka haben an der High School einen eher zweifelhaften Ruf als Halbstarke und Schulschwänzer. Paradoxerweise soll Tanaka aber durch seinen Umgang mit Keisaku ruhiger geworden sein als früher - fest steht, dass er innerhalb des Duos eher eine Mitläuferrolle spielt, selten nimmt er etwas aus eigenem Antrieb in Angriff. Gegenüber dem anderen Geschlecht zeigt er sich überraschend schüchtern und ungeschickt, Empathie scheint er in diesen Dingen auch nicht zu besitzen, sprich er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht und bemerkt zunächst noch nicht einmal das Interesse seitens Matake Ogata, das diese ihm entgegen bringt.

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eita TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eita TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!