Beschreibung

Charakter: Kensuke NIMURA
Kensuke Nimura ist ein Mitarbeiter der Umweltbehörde, die sich mit der Beseitigung von übernatürlichen Wesen befasst. Hier dient er als Schüler von Kagura Tsuchimiya, 2 Jahre nach den Ereignissen mit Yomi Isayama, und erhält von Kagura das Pistolenschwert Michael #12.

Manga Spoiler
Kensuke ist im Grunde ein normaler Oberschüler, der jedoch die Fähigkeit besitzt Geister und Dämonen zu sehen. Da er schon von Kindesbeinen an durch seinen Vater in Kendo ausgebildet wurde, fiel ihm der Übergang zum Exorzisten, der mit dem Schwert Dämonen jagt, nicht schwer. Er steht Kagura sehr nahe und bildet während ihrer Trauerphase nach den Ereignissen rundum Yomi Isayama ihren psychologischen Rückhalt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kensuke NIMURA 弐村 剣輔 (にむら けんすけ)
  • en Kensuke NIMURA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.