Eiri KURAHASHI

倉橋永莉

Informationen

Beschreibung

Eiri Kurahashi ist ein Student wie er im Buche steht: er ist Frauen gegenüber zurückhaltend, hat keine Freundin, hat einen Nebenjob und ist nicht ungewöhnlicher als andere Studenten. Sein Nebenjob und sein Studium der Kunst ergänzen sich in seinem Leben gut: er hat im Laden seines Onkels viel mit alten Wertgegenständen zu tun. In seinem Studium gilt er eher als der Außenseiter, weil er eben keine Freundin hat und sich dafür nicht zu interessieren scheint.
Sein geruhsames Leben wird aber auf den Kopf gestellt, als er beginnt, Illusionen von einem blonden Mädchen zu sehen.

Sein ruhiges Wesen entwickelt sich daraufhin in eine beunruhigende Richtung, wie auch seine Freundin, Shouko Mataki, feststellt. Selbstgespräche, eine stärkere Introvertiertheit und Distanz zu seinen Mitmenschen gehören mit zu den Veränderungen, die er durchmacht.
Eiri ist mit Sicherheit kein Mensch, der sofort an Geister glauben würde, das beweist auch seine Reaktion auf die Halluzinationen, die er empfindet: er lässt sich ärztlich untersuchen und redet sich die Bilder als geistige Verwirrung ein.
Nach und nach erkennt er aber, dass die Bilder, die er ständig sieht, nur er sehen kann und bald empfindet er Mitleid mit dem Mädchen Cossette d’Auvergne. Sein Mitgefühl geht alsbald in ein Verliebtsein über und auf diese Weise erlebt man Eiris Wunsch, seiner imaginären Freundin helfen zu wollen.

Eine Begabung von Eiri ist die Malerei: er hat ein großartiges Talent, Portraitzeichnungen anzufertigen und ähnelt hier überraschend dem Geliebten von Cossette: Marcello Orlando. Seine gesamte Erscheinung erinnert an Marcello. Obwohl er ein ganz durchschnittlicher Mensch ist, ist er gleichfalls die Wiedergeburt von Marcello: die gleiche Körpergröße, ebenfalls Künstler, gleiche Augen- und Haarfarbe, das alles sind Gründe, weshalb er Cossette überhaupt sehen kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Eiri KURAHASHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiri KURAHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eiri KURAHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!