Cossette D'AUVERGNE

コゼット・ドーヴェルニュ

Informationen

Beschreibung

Das Mädchen Cossette d’Auvergne ist die Tochter einer reichen Adelsfamilie aus dem 18. Jahrhundert. Ihre Kindheit war mit viel Freude erfüllt und ihre Schönheit als junges Mädchen war einzigartig. Blondes Haar mit blauen Augen, volle Lippen und die typische Kleidung der französischen Aristokratie verhalfen Cossette, das Interesse von Marcello Orlando auf sich zu lenken. Er war es dann auch, der sie in den Strudel der Verdammnis stieß.

Cossette hatte vor ihrem Tod das freundliche Wesen eines jungen Mädchen, das wohlbehütet aufwachsen und sich entwickeln konnte.
Nach ihrem Tod veränderte sie sich jedoch sehr. In der Zeit ihrer Gefangenschaft und Reglosigkeit entwickelte sie eine zweite Persönlichkeit. Dieser Teil ihrer Seele verkörpert all die Eigenschaften, die das junge Mädchen Cossette niemals kannte: Hass, Manipulation und Wut. Daher ist sie in der Lage, Eiri Kurahashi mit ihren Worten zu manipulieren, ihn zu verführen und ihn in einigen Fällen sogar zu drohen, ohne dass dieser es bemerken würde. Ihre manipulative Ader zeigt sich, als sie Eiri dazu bringt, mit ihr einen Blutpakt zu schließen, um sich an ihrem Mörder, Marcello Orlando, zu rächen.
Der andere Teil ihrer Seele entspricht dem jungen Mädchen, das sie einst war: einsam, traurig und voller Sehnsucht. Sehnsucht nach demjenigen, der sie so sehr liebt, dass er sie aus der Tiefe der Einsamkeit befreien kann.

Unabhängig davon, wie Cossette sich verhält - als Rachegeist, der versucht, sein Gefängnis mit Gewalt zu verlassen oder als hilfloses Mädchen, das zu Unrecht verflucht wurde – ihre tatsächlichen Gefühle und Ziele sind nur schwer einschätzbar.
Cossette hat wohl auch magische Fähigkeiten. Diese ermöglichen es ihr, als Illusion vor den Augen von Eiri in der realen Welt zu erscheinen und diesen in ihre Welt zu führen. Eine Welt voller abstruser Bilder und einer Vielzahl von gefolterten Seelen, die alle Opfer von bösen Menschen wurden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Cossette D'AUVERGNE stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cossette D'AUVERGNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cossette D'AUVERGNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!