Die 11 Geschworenen

公正なる11人の陪審員

Informationen

  • Charakter: Die 11 Geschworenen
    • ja Kousei Naru 11 Nin No Baishin 公正なる11人の陪審員
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
    • en The Just Eleven Jurymen
    • de Die 11 Geschworenen
    • Anime: One Piece

Beschreibung

Enies Lobby verfügt über 11 Geschworene, diese entscheiden ob eine Person für schuldig oder unschuldig befunden wird; wobei noch nie der Fall eingetreten ist, dass jemand für unschuldig befunden worden ist. Ehemals waren es Sträflinge, die allerdings begnadigt worden sind, sofern sie dafür ihren Dienst auf Enies Lobby leisten. Stark gepanzert und bewaffnet mit großen schweren Eisenkugeln, die an einer Kette befestigt sind, stehen diese dicke Brocken unter dem Kommando von Saibansho Baskerville, sobald Enies Lobby angegriffen wird.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Die 11 Geschworenen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Die 11 Geschworenen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Die 11 Geschworenen“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!