Beschreibung

Charakter: Kuniharu OGINO
Inspektor Kuniharu Ogino, von vielen auch nur Ogi genannt, war Hiroshis Partner in dessen Zeit als Polizeihund und in gewisser Weise auch dessen Besitzer. Genau wie sein Partner ist auch Ogi in seinem Beruf sehr erfolgreich, vor allem aber nimmt er diesen sehr ernst und arbeitet professionell. Aus diesem Grund wird er von seinen Arbeitskollegen verehrt, aber auch respektiert. Das besondere an Ogino ist dabei auch, wie hartnäckig er agiert, sowohl mental als auch körperlich, man könnte ihn also mit allem möglich angreifen, er würde nicht zurückschrecken und sein Ziel weiter verfolgen.

Der sonst so ernste Ogino besitzt aber auch eine völlig andere Seite, die immer dann zum Vorschein kommt, wenn seine Tochter Azusa im Spiel ist. In ihrer Nähe ist er wie ein freundlicher und fürsorglicher Vater und gibt ihr all seine Liebe, aber kaum lenkt er seine Aufmerksamkeit von ihr weg, wechselt er schon wieder auf seine ernstere Seite. Da er seine Tochter über alles liebt, reagiert er besonders empfindlich, wenn ihr etwas zustoßen sollte - er könnte sogar ganz gefährlich werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kuniharu OGINO 荻野邦治 (おぎの くにはる)
    Tätigkeiten: Keibu
  • en Kuniharu OGINO
    Tätigkeiten: Inspector

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.