Beschreibung

Charakter: Kazumi YOSHIDA
Kazumi Yoshida ist eine Klassenkameradin von Yuji Sakai und Hayato Ike. Sie ist in Yuji verliebt, leider ist sie aber auch schüchtern und grübelt sehr viel nach anstatt zu handeln. Daher geht sie auch nicht direkt auf Yuji zu, sondern versucht über Umwege Aufmerksamkeit zu erregen, z.B. indem sie ihn unter einem Vorwand in eine Ausstellung mitnimmt oder ihn in der Schule mit selbst zubereiteten Lunchboxen versorgt. Kazumi entwickelt im Laufe der Zeit zwar mehr Selbstbewusstsein, neigt aber dennoch stets zu einer gewissen Ängstlichkeit und führt bei solchen Gelegenheiten Selbstgespräche um sich selbst Mut zuzusprechen oder das Für und Wider ihres Handelns zu überlegen. Dies gilt vor allem in Bezug auf Yuji; zuweilen springt hier auch Ike für sie in die Bresche, wenn sie im entscheidenden Moment die Courage verlässt, gegenüber Yuji etwas ehrlich auszusprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazumi YOSHIDA 吉田 一美 (よしだ かずみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kazumi YOSHIDA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.