Kousuke EDOGAWA

江戸川 耕助

Informationen

  • Charakter: Kousuke EDOGAWA
    • ja Kousuke EDOGAWA 江戸川 耕助 (えどがわ こうすけ)
      Sprecher: Hiro SHIMONO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Petrol
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,67 m
      Gewicht: 62 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kousuke EDOGAWA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kiyotakas Kumpel Kousuke ist ein ziemlicher Möchtegern-Macho, der Mädchen mit seinem sportlichen Körper aufreißen will. An praktisch jeder seiner Mitschülerinnen kann er irgendeine anziehende Eigenschaft benennen. Himeno hält er für eine Yamato Nadeshiko, Sara sei eine katzenhafte Lolita. Bei Charles kann er sich für ihren kurvigen Körper begeistern, und Schulidol Ricca ist für ihn in jeder Hinsicht begehrenswert. Da Kiyotaka regen Umgang mit jeder von ihnen pflegt, ist er rasend eifersüchtig. Davon abgesehen ist sein größtes Problem die Frage, ob seine nicht vorhandene Freundin beim ersten Mal Bloomers oder einen Schulbadeanzug tragen soll. Und dann ist da auch noch seine ältere Schwester Shiki, von der er regelmäßig verbale und körperliche Misshandlung erfährt. Nicht, dass ihm die Erniedrigungen und die ständige Angst vor ihr unangenehm wären...
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke EDOGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke EDOGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kousuke EDOGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!