Beschreibung

Charakter: Mikoto
Für jeden Topf gibt es einen Deckel, sagt ein altes Sprichwort. Das scheint selbst für einen Sonderling wie Suginami zu gelten. Sein "Deckel" Mikoto folgt ihm auf Schritt und Tritt und verehrt ihn aus ganzem Herzen. Wegen des Gefühls, oft ungewollt und ausgestoßen zu sein, treibt sie ihre Ergebenheit Suginami gegenüber so weit, dass sie den ganzen Tag zuhause auf neue Anweisungen des kauzigen Oberschülers wartet und jede Form von sozialem Leben völlig vernachlässigt. Entsprechend ungeübt ist sie im Umgang mit anderen Menschen. Mikoto kann es gleichermaßen wenig verarbeiten, ignoriert zu werden wie ein Kompliment zu bekommen. Ihrem Unmut macht die ehrgeizige, aber ängstliche Tsundere mit einem schrillen Kreischen Luft.
Da Suginami seinem Kouhai Yoshino Kiyotaka große Aufmerksamkeit entgegenbringt, sieht Mikoto ihn als Rivalen um Suginamis Gunst an. In diesem Zusammenhang erprobt sie ihre Fähigkeiten, Flüche auszusprechen. Sie scheint dazu in der Lage zu sein, aber es wird nicht klar, ob sie tatsächlich über Magie gebietet oder es sich um Zufälle handelt. Eine Verwandtschaft zur oder direkte Abstammung von der ESP-begabten Shirakawa-Familie ist nicht auszuschließen, was magische Kräfte nahelegen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mikoto 美琴 (みこと)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mikoto
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.