Mikoto

美琴

Informationen

  • Charakter: Mikoto
    • ja Mikoto 美琴 (みこと)
      Sprecher: Arise SATOU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,56 m
      Gewicht: 47 kg
      Körpermaße: 75 - 54 - 78
      Nationalität: Japan
    • en Mikoto
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Für jeden Topf gibt es einen Deckel, sagt ein altes Sprichwort. Das scheint selbst für einen Sonderling wie Suginami zu gelten. Sein »Deckel« Mikoto folgt ihm auf Schritt und Tritt und verehrt ihn aus ganzem Herzen. Wegen des Gefühls, oft ungewollt und ausgestoßen zu sein, treibt sie ihre Ergebenheit Suginami gegenüber so weit, dass sie den ganzen Tag zuhause auf neue Anweisungen des kauzigen Oberschülers wartet und jede Form von sozialem Leben völlig vernachlässigt. Entsprechend ungeübt ist sie im Umgang mit anderen Menschen. Mikoto kann es gleichermaßen wenig verarbeiten, ignoriert zu werden wie ein Kompliment zu bekommen. Ihrem Unmut macht die ehrgeizige, aber ängstliche Tsundere mit einem schrillen Kreischen Luft.

Da Suginami seinem Kouhai Yoshino Kiyotaka große Aufmerksamkeit entgegenbringt, sieht Mikoto ihn als Rivalen um Suginamis Gunst an. In diesem Zusammenhang erprobt sie ihre Fähigkeiten, Flüche auszusprechen. Sie scheint dazu in der Lage zu sein, aber es wird nicht klar, ob sie tatsächlich über Magie gebietet oder es sich um Zufälle handelt. Eine Verwandtschaft zur oder direkte Abstammung von der ESP-begabten Shirakawa-Familie ist nicht auszuschließen, was magische Kräfte nahelegen würde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikoto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mikoto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mikoto“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!