Sara RUKAWA

瑠川 さら

Informationen

  • Charakter: Sara RUKAWA
    • ja Sara RUKAWA 瑠川 さら (るかわ さら)
      Sprecher: Chiyo OUSAKI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 7. Juli
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,48 m
      Gewicht: 43 kg
      Körpermaße: 71 - 52 - 73
      Nationalität: Japan
    • en Sara RUKAWA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Eigentlich vom Festland stammend besucht Sara die Kazami High auf Hatsunejima nur, weil ihre Eltern sie dort in einem Traum sahen. Probleme, auf die Schule zu wechseln, hatte sie dank ihrer überragenden schulischen Leistungen keine. Tatsächlich könnte die zierliche Elftklässlerin bereits auf die Uni gehen, wenn sie nur wollte. Sie will aber nicht, und eigentlich wäre sie am liebsten in der Klasse von Yoshino Kiyotaka, den sie aus dem Softballteam und der Zeitungs-AG kennt, und an dem sie sehr hängt.

In der Zeitungs-AG ist Sara wegen der Ausbildung durch ihren Vater fürs Zubereiten des Tees verantwortlich. Obwohl sie ihre Mitschülerinnen und deren teilweise anzüglichen Anwandlungen eher kritisch und zurückhaltend betrachtet, genießt sie die gemeinsame Zeit mit ihnen. Auch Hatsunejima selbst hat es ihr sehr angetan, da es dort nicht so überfüllte Züge wie auf dem Festland gibt, was bei ihrem kleinen Wuchs grundsätzlich problematisch war. Dafür bringt das Inselleben ein ganz neues Problem mit sich, Sara kann nämlich nicht schwimmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sara RUKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sara RUKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sara RUKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!