Beschreibung

Charakter: Kaoru JOUJIMA
Rückblickend auf seine Zeit in der Pollizei, erinnert sich Soumei besonders an Polizeikommissar Kaoru Joujima, mit dem er 18 Jahre lang arbeitete und die ganze Zeit über verachtete. Das liegt darin begründet, dass Joujima sich mit seiner Vorgehensweise auf der Arbeit anders verhielt als seine Kollegen, denn während diese skrupellos handelten und Tatverdächtige, schuldig oder nicht, soweit einschüchterten, bis sie ein Geständnis ablegten, blieb Joujima immer freundlich und mitfühlend und strebte eine Welt an, in der niemand aufgrund von falschen Verurteilungen im Gefängnis landen. Aus Sicht von Soumei war er jedoch mit dieser Verhaltensweise zu naiv, da ein Täter gerne mal das Opfer spielt und Joujima dies nicht realisieren würde. Generell kam es durch die Unterschiede in ihrer Denkens- und Verhaltensweise oft zu Konflikten zwischen beiden, was jedoch nicht bedeutete, dass Joujima ihn nicht mochte, im Gegenteil - er legte sehr viel Wert auf eine friedliche Koexistenz mit Soumei und den anderen Secret Doberman; eine Eigenschaft, die ihn erneut von seinen Kollegen unterscheidete.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaoru JOUJIMA 城島薫 (じょうじま かおる)
    Tätigkeiten: Keishi
  • en Kaoru JOUJIMA
    Tätigkeiten: Superintendent

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.