Kaoru JOUJIMA

城島薫

Informationen

  • Charakter: Kaoru JOUJIMA
    • ja Kaoru JOUJIMA 城島薫 (じょうじま かおる)
      Tätigkeiten: Keishi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kaoru JOUJIMA
      Tätigkeiten: Superintendent

Beschreibung

Rückblickend auf seine Zeit in der Pollizei, erinnert sich Soumei besonders an Polizeikommissar Kaoru Joujima, mit dem er 18 Jahre lang arbeitete und die ganze Zeit über verachtete. Das liegt darin begründet, dass Joujima sich mit seiner Vorgehensweise auf der Arbeit anders verhielt als seine Kollegen, denn während diese skrupellos handelten und Tatverdächtige, schuldig oder nicht, soweit einschüchterten, bis sie ein Geständnis ablegten, blieb Joujima immer freundlich und mitfühlend und strebte eine Welt an, in der niemand aufgrund von falschen Verurteilungen im Gefängnis landen. Aus Sicht von Soumei war er jedoch mit dieser Verhaltensweise zu naiv, da ein Täter gerne mal das Opfer spielt und Joujima dies nicht realisieren würde. Generell kam es durch die Unterschiede in ihrer Denkens- und Verhaltensweise oft zu Konflikten zwischen beiden, was jedoch nicht bedeutete, dass Joujima ihn nicht mochte, im Gegenteil - er legte sehr viel Wert auf eine friedliche Koexistenz mit Soumei und den anderen Secret Doberman; eine Eigenschaft, die ihn erneut von seinen Kollegen unterscheidete.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru JOUJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru JOUJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!