Condor Queens Scherzkeks

Condor Queens Hilarious / コンドルクインズ陽気

Informationen

  • Charakter: Condor Queens Scherzkeks
    • ja Condor Queens Youki コンドルクインズ陽気
      Sprecher: Yutaka AOYAMA
      Tätigkeiten: Ongakuka
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Condor Queens Hilarious
      Tätigkeiten: Musician
    • de Condor Queens Scherzkeks
      Sprecher: Thomas LANG
      Tätigkeiten: Musiker
    • Anime: Tari Tari
      Manga: Tari Tari

Beschreibung

Weil er und sein Bandkollege der Meinung sind, das Probesingen von Konatsu, Sawa und Taichi könnte noch mehr Pepp vertragen, spielen sie einfach drauf los, was seine Wirkung auch nicht verfehlt. Die Band der alten Herren heißt Condor Queens und sie waren früher einigermaßen erfolgreich. Konatsu ist sofort Feuer und Flamme für sie, da es sich bei ihnen um die Lieblingsband ihres Großvaters handelt und sie dadurch ebenfalls zum Fan geworden ist. Sie überredet sie deshalb für das Strandhaus beim World Music Festival teilzunehmen. Wo sie dann auch gleich Unterschlupf im Tempel der Familie Okito finden, während Konatsu den Blick für ihre eigene Ziele mit dem Chor aus den Augen verliert.

Er ist ein sehr lebenslustiger, immer gutgelaunter Mensch und selbst wenn ihr absoluter Ruhm lange her ist, leben sie doch heute noch alleine für ihre Leidenschaft und denken gar nicht daran in Rente zu gehen. Der Spaß steht nämlich für sie klar im Vordergrund. Einst tourte die Musikgruppe zusammen mit Wakanas Mutter, die sie sehr schätzen und die für sie ihren erfolgreichsten Songtext schrieb. Umso trauriger sind sie, dass sie leider verstorben ist. Trotzdem versucht er Wakana darin zu bestärken mit der Musik weiterzumachen, da er es schade finden würde, wenn sie wirklich für immer aufhört. In der Gruppe spielt er eine Art peruanische Gitarre.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Condor Queens Scherzkeks“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Condor Queens Scherzkeks“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!