Condor Queens Jorge

Condor Queens Foreigner / コンドルクインズ外国

Informationen

  • Charakter: Condor Queens Jorge
    • ja Condor Queens Gaikoku コンドルクインズ外国
      Sprecher: Jorge DIAZ
      Tätigkeiten: Ongakuka
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Spanien
    • en Condor Queens Foreigner
      Tätigkeiten: Musician
    • de Condor Queens Jorge
      Tätigkeiten: Musiker
    • Anime: Tari Tari
      Manga: Tari Tari

Beschreibung

Auf dem Weg von der Schule nach Hause springt Wakana Sakai die Kette ihres Fahrrads ab. Selber hat Wakana so ihre Probleme damit sie wieder drauf zu legen, als plötzlich ein großer, kräftiger Mann mit Schwein vor ihr steht. Ohne etwas zu sagen, beginnt er sofort mit der Reparatur des Fahrrads und stimmt dabei ein Liedchen an. Bis er einen an ihrem Rucksack befestigten Anhänger sieht, sie auf Spanisch anspricht und geradezu bedrängt. Leicht panisch ergreift Wakana daraufhin die Flucht.

Bei dem Mann handelt es sich aber weder um irgendeinen Sittenstrolch, noch will er von ihr Geld, geschweige denn einen Stalker, als den Wakana ihn bezeichnet. Tatsächlich steckt hinter ihm der freundliche und hilfsbereite Mensch, den Wakana zunächst auch annahm. Der Ausländer gehört der Musikgruppe Condor Queens, die früher mal recht berühmt waren, und die Wakanas Mutter kannten. Aufgrund der Ähnlichkeit und wegen dem Anhänger sah der Mann sofort, dass es sich bei Wakana um ihre Tochter handelt und wollte sie einfach darauf ansprechen. Nur leider versteht sie halt kein Spanisch. Als Musikinstrument benutzt er eine Art peruanische Flöte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Condor Queens Jorge“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Condor Queens Jorge“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!