Baskerville-Prinzessin

Baskerville-Princess / バスカビル - お姫さま

Informationen

  • Charakter: Baskerville-Prinzessin
    • ja Baskerville-O Hime Sama バスカビル - お姫さま
      Sprecher: Keiichi SONOBE
      Tätigkeiten: Judge
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 31. März
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Baskerville-Princess
    • de Baskerville-Prinzessin
      Sprecher: Benedikt GUTJAN
      Tätigkeiten: Richter
    • Anime: One Piece

Beschreibung

Baskerville ist der oberste Richter auf Enies Lobby, auch wenn er letztendlich nicht entscheidet, ob jemand schuldig oder unschuldig ist, müssen alle Angeklagten vor ihn, wo er dann sein Urteil ausspricht. Das Besondere an ihm ist, dass er ein Mensch mit drei Köpfen ist, die alle ihren eigenen Verstand und somit auch alle eine eigene gesetzliche Sichtweise haben. Falls es jemand wagen sollte Enies Lobby anzugreifen, so obliegt zuerst ihm diese abzuwehren, dafür hat er die Befehlsgewalt über die Jurymen und die Hou no Banken Buta.

Der mittlere Kopf nennt sich selber »Prinzessin«, weil er der Meinung ist, er wäre wunderschön. Während sich Bas und Kerville immer über das Urteil streiten, stellt die »Prinzessin« einen Kompromiss zwischen Beiden dar, dieser lautet allerdings für gewöhnlich »schuldig«.

In Wahrheit handelt es sich bei Baskerville nicht um eine Person, sondern um drei. Diese verstecken sich unter der großen Richtertracht, so dass man nicht bemerkt, dass es sich bei ihnen um mehrere Personen handelt. Diese Personen sind sehr gute Freunde, die dieses Täuschungsmanöver aus Spaß machen.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Baskerville-Prinzessin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Baskerville-Prinzessin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Baskerville-Prinzessin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!