Beschreibung

Charakter: Jin
Jin lebt in einem kleinen Dorf zusammen mit seiner Frau Kinu und ihrer gemeinsamen Tochter Mayu, aber neuerdings ist er von Visionen geplagt; in seinen Träumen geschehen Dinge, die kurz darauf wirklich passieren. Er selber und die Dorfbewohner sehen das als Segen an, da dadurch zum Bespiel Wasseradern entdeckt werden und sogar Leben gerettet werden können. Die Dorfbewohner danken ihm, indem sie ihm Geschenke machen. Aber Ginko, der Mushishi, den er zu Rate gezogen hat, sieht das ganz anders.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jin ジン
  • en Jin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.