Lord Wolfram VON BIELEFELD

フォンビーレフェルト卿ヴォルフラム

Informationen

Beschreibung

Wolfram von Bielefeld ist der dritte Sohn des ehemaligen Dämonenkönigs (jap.: Maou, マ王 (まおう) ) Cecilie von Spitzweg. Er hat zwei Halbbrüder Gwendal von Voltaire und Conrad Weller und durch ein Missverständnis wurde er zum Verlobten des neuen Dämonenkönigs Shibuya Yuuri.

Wolfram ist ein überaus stolzer, arroganter und verzogener Mazoku (=Dämonenrasse, jap.: マ族 (まぞく) ), der im Schloss des Dämonenreichs Shin Makoku lebt.
Er hasst die Menschen und da der Vater seines Halbbruders Conrad ebenfalls ein Mensch war, besitzt er auch eine ausgeprägte Abneigung gegen ihn, lässt sich von ihm weder berühren, noch helfen und leugnen sogar sein Bruder zu sein.
Außerdem ist er sehr hitzköpfig und wird äußerst schnell zornig. Im Bezug auf Yuri ist er extrem eifersüchtig und nennt ihn immer Weichei (jap.: hennachoko), da dieser nicht gerne kämpft.

Wie jeder Mazoku besitzt Wolfram eine äußerst hohe Lebenserwartung, obwohl er schon 82 Jahre alt ist, sieht er gerade einmal aus wie 16. Zudem kann er magisch das Element Feuer beherrschen und ist sehr geschickt mit dem Schwert.
Seereisen sind für ihn jedoch eine Qual, da er immer Seekrank wird!
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Wolfram VON BIELEFELD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Wolfram VON BIELEFELD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Lord Wolfram VON BIELEFELD

    Es ist nicht leicht, einen Waschlappen als König zu haben.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!