Fleur BLANC

フレア・ブラン

Informationen

Beschreibung

Fleur ist eine der jungen IFO-Piloten (sie steuert den RA164 Alleluia) in Generation Bleu und Mitglied des Teams Pied Piper unter der Leitung von Ivica Tanovic. Auf einer ihrer Missionen gegen die Secrets trifft sie auf Ao, der einen Moment zuvor noch Nirvash gesteuert hat. Von diesem Moment an gewinnt sie großes Interesse an ihm, wobei sie vehement bestreitet, dass es dabei auch um Gefühle geht, wobei es im Grunde offensichtlich ist, da sie sehr allergisch darauf reagiert, sobald er seine Kindheitsfreundin Naru erwähnt. Gleichermaßen beneidet sie ihn aber auch um dessen natürlich gegebene Fähigkeiten, so dass sie hin und wieder sauer auf ihn ist.

Sie ist eine sehr temperamentvolle junge Dame, mit der nicht immer gut Kirschen essen ist und die ihren ganz eigenen Kopf besitzt. Zusammen mit Elena Peoples bildet sie ein Team, die darüber hinaus noch recht gut miteinander befreundet sind. Dass sie zugleich die Tochter des Präsidenten des Unternehmens ist, verdrängt sie gerne mal und möchte danach weder angesprochen noch bewertet werden. Ihr Verhältnis zum Vater kann man von ihrem Standpunkt als zerrüttet bezeichnen. Sie gibt ihm immer noch die Schuld am Tod ihrer geliebten Mutter als er sich dazu entschied das Leben seiner Frau für das seiner Tochter zu opfern - beide hatten einen lebensgefährlichen Autounfall und wären an Organversagen gestorben, wenn er sich nicht dazu entschlossen hätte mit den Organen seiner Frau Fleur zu retten - und weist jegliche Näherungsversuche seinerseits kategorisch ab.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fleur BLANC“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fleur BLANC“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!