Shin

シン

Informationen

Beschreibung

Einst waren Shin und Kenshirou Freunde und Rivalen, die aber letztendlich zu bitteren Feinden durch eine Frau wurden. Nicht nur Kenshirou, sondern auch Shin verliebte sich nämlich Hals über Kopf in Yuria, die aber keine Augen für ihn übrig hatte. Deswegen griff er Kenshirou an, bezwang ihn im Kampf und nahm ihm seine Geliebte weg. Während er Kenshirou nämlich folterte, gab Yuria ihm das Versprechen, Shin lieben zu wollen. Nicht nur mit sieben Narben an der Brust in Folge der Folter gekennzeichnet, sondern ein innerer Hass bildete sich in Kenshirou, der ihn dazu befähigte, zu überleben. Das Gesicht, welches er nämlich immer im kurzen Moment des Todes sieht, ist Shin seins, welches ihn hämisch auslacht, da er sein Ziel erreicht zu haben scheint.

Man kann Shin eine starke Manie nachsagen, die eben Yuria betrifft. Alles würde er für ihre Liebe tun und viele seiner Aktionen sind eben davon geprägt, dass er ihr imponieren möchte und ihr etwas schenken möchte, was ihrer würdig ist. Stets ist er daher bemüht, ihr Herz zu gewinnen, das für ihn aber einfach nicht erweichen kann. Ihre Liebe kann er einfach nicht gewinnen, weil sein Weg zu sehr mit dem Blut unschuldiger Menschen gepflastert ist. Sie kann sich nicht wohl fühlen, wenn sie weiß, dass ihretwegen tausende Menschen ihr Leben lassen mussten.

Man erkennt bei ihm, dass er gänzlich den Weg der Allgemeinheit eingeschlagen hat. Macht, das ihm durch sein Nanto Seiken geschenkt wird, ermöglicht es ihm, zu einem Herrscher zu werden. Man folgt ihm nicht aus Respekt, auch nicht weil man seine Ambitionen teilt, sondern viel eher, weil es aufgrund seiner Stärke die komfortabelste Lösung zum Überleben scheint, handelt es sich doch eben bei ihm um einen enorm starken Mann. Besonders seine Obsession für Yuria wird als sehr eigensinnig und teilweise auch dumm empfunden, doch eben akzeptiert, da er Widerstände notfalls im Keim ersticken kann.

Die von ihm angewandte Form des Nanto Seiken lautet Nanto Koshuuken (Lone Eagle Fist of the South Star), die es ihm ermöglicht, mit bloßen Händen das Fleisch seiner Feinde zu zerteilen.

Shins Angriffstechniken:
Nanto Gokusatsuken (Hell’s Death Fist of the South Star):
Ein mächtiger Luftangriff, bei dem Shin seinem Feind einen mächtigen Tritt verpasst, der wichtige Gliedmaßen durchtrennt.

Nanto Hi-en Zan! (Nanto Flying Sparrow Slash):
Mit ausgestrecktem Bein springt Shin in seine Feinde hinein und zerschneidet dabei mit Hilfe seiner Kampfkunst seine Gegner. Die Technik ermöglicht es ihm, dutzende Gegner mit nur einem Schlag zu töten.

Nanto Hiryu Ken! (Nanto Flying Dragon Fist):
Eine von Shins geheimen Techniken, bei der er den Körper des Feindes mit hunderten Schlägen attackiert. Dabei attackiert er aber nicht wirklich den äußeren Teil des Körpers, sondern verletzt die Innereien, was ihm ermöglicht, sehr starke Verteidigungen zu durchbrechen.

Nanto Senshu Ryu Geki! (South Star Thousand Dragon Head Attack):
Hunderte Male attackiert Shin bei dieser Technik seinen Feind innerhalb weniger Sekunden. Die Wirkung seines Nanto Seiken sorgt dafür, dass der Körper des Gegners dabei in tausend Teile zerstückelt wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!