Beschreibung

Charakter: Shin
Einst waren Shin und Kenshirou Freunde und Rivalen, die aber letztendlich zu bitteren Feinden durch eine Frau wurden. Nicht nur Kenshirou, sondern auch Shin verliebte sich nämlich Hals über Kopf in Yuria, die aber keine Augen für ihn übrig hatte. Deswegen griff er Kenshirou an, bezwang ihn im Kampf und nahm ihm seine Geliebte weg. Während er Kenshirou nämlich folterte, gab Yuria ihm das Versprechen, Shin lieben zu wollen. Nicht nur mit sieben Narben an der Brust in Folge der Folter gekennzeichnet, sondern ein innerer Hass bildete sich in Kenshirou, der ihn dazu befähigte, zu überleben. Das Gesicht, welches er nämlich immer im kurzen Moment des Todes sieht, ist Shin seins, welches ihn hämisch auslacht, da er sein Ziel erreicht zu haben scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shin シン
    King
  • en Shin
  • de Shin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.