Barcom

バルコム

Informationen

  • Charakter: Barcom
    • ja Barcom バルコム
      Sprecher: Seizou KATOU
      Tätigkeiten: Shougun
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Barcom
      Tätigkeiten: General

Beschreibung

Das Wort von Shin ist Gesetz, das steht zumindest für Barcom fest, der stets bemüht ist, die Befehle seines Königs zu erfüllen. Bei der Einhaltung dieser Gesetze ist er sehr rigoros und fordert vom Volk stets, dass diese jedwede Regelung seitens Shin auch befolgen. Gerne einmal spielt er selbst die Exekutive und bestraft dabei Menschen, die gegen Shin agierten.

Die Loyalität von Barcom ist im Grunde genommen nur auf die Ehrfurcht vor Shin zurückzuführen, dem er nur folgt, weil er in ihm einfach einen sehr starken Mann sieht. Als sich ihm die Chance bietet, hintergeht er Shin. Auch wenn er sich so gegen sein Nanto Seiken stellen muss, so ist er sich sicher, Shin mit Hilfe seiner Taizanji Technik bezwingen zu können, denn diese Technik verhärtet seinen Körper so sehr, dass selbst das Nanto Seiken ihm keinen Kratzer zufügen kann.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Barcom“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Barcom“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Barcom“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!