Kai ICHINOSE

一ノ瀬 海

Informationen

Beschreibung

Kai Ichinose ist ein Grundschüler und Pianist, welcher aus schlechten Verhältnissen stammt. Seine Mutter ist als Prostituierte tätig und sein Vater ist ständig auf Reisen. Er wuchs in einem Wald am Rande seiner Stadt auf, wobei er oft mit dem naheliegenden Arbeitsort seiner Mutter in Berührung kam. Zu seinem Glück fand er ein verlassenes Piano inmitten des Waldes, wodurch er sein Interesse für die Musik erwecken und somit die Umstände seiner Kindheit kompensieren konnte.
Kai Ichinose ist kein gewöhnliches Kind, was mit dem Musizieren anfing. Er besitzt eine Gabe, die es ihm erlaubt, jedes Stück, was ihm zu Ohren kommt, merken und perfektionieren zu können, auch, wenn er es nur einmal gehört hat. Kai hat somit ebenfalls die Fähigkeit, den Klang bestimmter Pianisten zu imitieren, wobei er jene Fähigkeit bewusst nicht nutzt, da er seine eigene Spielweise bevorzugt. Sein musikalisches Interesse umfasst nicht nur die Aneignung bestimmter Stücke, sondern widmet Kai sich auch der tieferen Interpretation jener Stücke, um die Intention des Komponisten mittels emotionaler Nachempfindung zu verstehen.
Aus seiner tiefen Bindung zum Piano des Waldes im Zusammenspiel mit seinen Gefühlen, welche er seinen Zuhörern offenbaren möchte, resultiert sein einzigartiger Klang, welcher der Brillanz des Klangs seines Lehrers Sosuke Ajino ebenbürtig scheint.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai ICHINOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kai ICHINOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kai ICHINOSE

    I didn’t understand until now. I’m sorry, Chopin. If this didn’t happen to me, [Kai bound to a tree while it’s raining] I wouldn’t have connected with the piece this way [Reference to Chopin’s Raindrop Prelude].

  • Kai ICHINOSE

    Ich bin nur hergekommen, weil ich dem da, Mozart, meine Ehre erweisen wollte. (Zeigt dabei auf ein Portrait von Beethoven)

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!