Beschreibung

Charakter: Nodoka SAOTOME
Nodoka Saotome ist die Frau von Genma Saotome und die Mutter von Ranma Saotome. Als Ranma noch ein kleiner Junge war, hat Genma seiner Frau versprochen, ihn zu einen wahrhaftigen Mann zu machen. Wenn ihm das nicht gelingen würde, dann würden er und Ranma Seppuku begehen. Nur aufgrund dieses Versprechens hat Nodoka die beiden sich auf eine langjährige Trainingsreise begeben lassen, sodass sie das Heranwachsen ihres einzigen Sohnes quasi nicht miterleben durfte. Dies zeigt deutlich welche Bürde sie durch die Heirat eines Kampfsportlers eingegangen ist. Sie will Ranma einerseits als treu sorgende Mutter stets beistehen, ist sich andererseits aber auch bewusst, dass es notwendig ist, dass er eine intensive Ausbildung in den Kampfkünsten erhält, sodass die familiäre Tradition fortgeführt werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nodoka SAOTOME 早乙女 のどか
  • en Nodoka SAOTOME
  • de Nodoka SAOTOME

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.