Gantetsu ISHIYAMA

石山 巌鉄

Informationen

  • Charakter: Gantetsu ISHIYAMA
    • ja Gantetsu ISHIYAMA 石山 巌鉄 (いしやま がんてつ)
      Yama-san
      Sprecher: Takayuki SUGOU
      Alter: 48
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Gantetsu ist Polizist und der Partner von Aki, welche ihm oftmals nur Ärger bereitet und er sie deswegen mehr tadelt als lobt. Er ist ein bisschen ruppig in seiner Art zu handeln und sich auszudrücken, wirkt stets ernst und oftmals verzieht er sein Gesicht so sehr, dass man ihn als geborenen Miesepeter bezeichnen könnte.

Er kennt Yurikos Mutter von früher und hat auch mit dieser zusammengearbeitet, auch wenn er nicht unbedingt an die Existenz von Espern glaubt. Entsprechend erschrocken ist er, als er Yuriko wieder lachen sieht, trotz der damaligen Geschehnisse, musste er allerdings zugeben, dass er sich auch für sie freut.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gantetsu ISHIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gantetsu ISHIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!