Beschreibung

Charakter: Soushi MIKETSUKAMI
Nachdem der Versuch, Ririchiyo zu beruhigen, indem er ihr als Kind entgegentritt, fehlgeschlagen ist (unter kräftigem Zutun von Soushi selbst), verwandelt er sich im Anschluss in eine Frau und argumentiert so, dass es für Ririchiyo kein Problem sein dürfte, jemanden desselben Geschlechts in ihre Nähe zu lassen. Er bzw. Sie nähert sich ihr aber derart lasziv, dass Ririchiyo sich nur noch mehr unwohl fühlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Soushi MIKETSUKAMI 御狐神双熾 (みけつかみ そうし)
  • en Soushi MIKETSUKAMI

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.