Mahaty SHEIK DAI LAGINAY

マハティ・シェイク・ダイ・ラギネイ

Informationen

Beschreibung

Mahaty ist der König von Laginei und hat in seinen jungen Jahren als Prinz viel zur Modernisierung seines Landes beigetragen. Durch sein nun hoch erreichtes Alter und die daraus folgenden körperlichen Einschränkungen hat er sich in einen Tempel zurückgezogen, der nur von den höchsten Priestern und von denjenigen besucht werden darf, denen er es erlaubt. Er ist der Großvater von Lumati und Somand, doch Mahaty hält sich durch seinen Status als »Thron Gottes« (jemand, der über alles wacht, sich aber nicht einmischt) aus allen königlichen Angelegenheiten und den Folgen um die Streitereien um den Thron heraus.

In jungen Jahren war Lumati für kurze Zeit in New York und verliebte sich dort in Kathleen Burnsworth. Sie wurde schwanger von ihm und bekam Harry Burnsworth. Eigentlich wollte Mahaty zu ihr zurückkehren und sie heiraten, doch es wurde ihm nicht erlaubt und so starb sie ohne dass die beiden sich wiedersehen konnten. Dadurch, dass Mahaty Harrys biologischer Vater ist, ist Kajika Burnsworth ebenfalls eine Enkelin Mahatys und somit Lumatis] Cousine.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahaty SHEIK DAI LAGINAY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahaty SHEIK DAI LAGINAY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!