Frederick BURNSWORTH

フレドリック・バーンズワース

Informationen

Beschreibung

Frederick Burnsworth ist der Mann von Kathleen Burnsworth und Vater von Harry und somit Kajikas Großvater. Schon in jungen Jahren war er sehr eng mit Kathleen befreundet und beide lebten in New York. Dort arbeitete er als Schriftsteller.

Zu dieser Zeit trafen sie auf Mahaty, den König von Laginei und halfen ihm, sich vor einem Auftragsmörder zu verstecken, indem er bei ihnen untertauchen durfte. Frederick freundete sich mit ihm an und bemerkte die entstandenen Gefühle, die Mahaty und Kathleen füreinander empfanden. Er half ihnen, bevor Mahaty wieder in sein Land zurückkehrte, dabei, sich noch einmal zu sehen und gab Mahaty das Versprechen für ihn gut auf Kathleen Burnsworth zu achten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Frederick BURNSWORTH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Frederick BURNSWORTH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!