Kathleen BURNSWORTH

キャスリーン・バーンズワース

Informationen

Beschreibung

Kathleen Burnsworth lebte in jungen Jahren in New York und arbeitete dort in einer Bar. Sie stammte aus ärmlichen Verhältnissen und musste als Kind sogar hungern, da ihre Mutter nicht genug Geld aufbringen konnte. Auch in jungen Jahren war sie schon sehr eng mit Frederick Burnsworth, der ebenfalls in New York lebte und dort als Schriftsteller arbeitete, befreundet.

Zu dieser Zeit traf sie durch Zufall auf Mahaty Sheik dai Laginay, dem König von Laginei, der zu Besuch in New York war und ihr bei der Flucht vor Auftragsmödern direkt in die arme lief. So versteckte sie ihn in ihrer Wohnung und die beiden lernten einander kennen. Trotz vieler Streitereien fingen die beiden dadurch an sich ineinander zu verlieben.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kathleen BURNSWORTH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kathleen BURNSWORTH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!