Nagisa KIRYUU

桐生 渚沙

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Nagisa KIRYUU
    • ja Nagisa KIRYUU 桐生 渚沙
      Sprecher: Yui OGURA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,63 m
      Körpermaße: 82 - 58 - 85
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Der Vater von Nagisa war sehr hoch verschuldet und augrund dessen, verließ er die gesamte Familie und zurück blieb der hohe Schuldenberg. Die jüngere Schwester und die Mutter von Nagisa machten es ihrem Vater gleich und flohen vor den Gläubigern, aber Nagisa selber blieb nicht bei ihnen, sondern erhoffte sich Hilfe bei ihrem Kindheitsfreund und Cousin Yoshiyuki, zu dem sie eine sehr liebevolle Beziehung führt, da sie ihn sehr oft als »Onii-chan« bezeichnet.
Es stellte sich aber heraus, dass Yoshiyuki selber spurlos verschwunden ist und Nagisa hat nun die Aufgabe von ihrer Tante, die Mutter von Yoshiyuki, erhalten, diesen zu suchen, als Ausgleich dafür bezahlt ihre Tante Nagisas Lebensunterhalt.
Diese Aufgabe nimmt Nagisa sehr ernst, da sie selber sehr besorgt um ihren Cousin ist und deshalb forscht sie akribisch nach Hinweisen auf dessen Verschwinden und sie braucht nicht lange um einen zu erhalten.
Sie findet heraus das Yoshiyuki auf der Kengou Academy, eine Oberschule für junge Männer die er nach seinem Verschwinden besucht hatte und die ausschließlich von den übelsten Delinquenten bevölkert wird, gemobbt wurde und das dies höchstwahrscheinlich der Grund war, warum er verschwunden ist. Um weitere Nachforschungen zu betreiben gibt sich Nagisa nun als Mann aus und schreibt sich an dieser Oberschule ein.

Um sich Respekt in dieser von jungen Verbrechern bevölkerten Schule zu beschaffen und weitere Hinweise auf Yoshiyuki zu erhalten, kann sie ohne großartige Probleme eine ganze Klasse niederstrecken. Aber wie lange wird ihr Schauspiel noch gut gehen und was wird passieren wenn herauskommt, das sie überhaupt kein Mann ist?
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagisa KIRYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagisa KIRYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nagisa KIRYUU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.