Beschreibung

Charakter: Mitsuo ARATA
Seit vor zehn Jahren seine Frau bei einem Scub Burst starb und seine Tochter Naru schwer krank wurde, sieht er in Ao und dessen verschwundener Mutter Eureka die Schuldigen für dieses Unheil. Für Mitsuo steht es deshalb außer Frage, wer ebenso Schuld an den derzeit auf Iwato Jima sich zutragenden Ereignissen hat, da er glaubt Ao hätte den "Seeriesen" (womit Nirvash gemeint ist) verärgert. Es wundert deshalb nicht, dass er absolut dagegen ist, dass Naru ihre Zeit mit Ao verbringt und alles versucht um sie vor ihm fernzuhalten. Man kann seine Gefühle für ihn geradezu als Hass beschreiben. Mit Kazuyuki Kaneshiro und einigen anderen bildet er eine Gruppe von Leuten, die genauso denken wie er und gewillt sind etwas zu unternehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mitsuo ARATA アラタ・ミツオ
  • en Mitsuo ARATA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.