Beschreibung

Charakter: Khamsin NBH'W
Khamsin ist Behemoths Flame Haze - offenbar wurde er in sehr jungen Jahren rekrutiert, denn sein Erscheinungsbild ist das einen zehnjährigen Jungen. Er ist mit einem orangen Kapuzenpullover bekleidet, hat meist die Hände in den Taschen und trägt auf seinem Rücken einen langen mit Stoff umwickelten Metallzylinder herum. Dies ist sein "Arbeitsgerät", denn im Gegensatz zu den anderen Flame Hazes besteht seine Aufgabe nicht darin, gegen die Crimson Denizens zu kämpfen, sondern bereits bestehende Ungleichgewichte der Verteilung von Existenzenergie mittels seiner speziellen Fähigkeit zu normalisieren. Dieser Vorgang wird "Stimmen" genannt und Khamsin versetzt so ganze Städte wieder in einen ausgeglichenen Zustand zurück, gerade so als würde er ein Musikinstrument stimmen. Mittels des Metallzylinders setzt er magische Markierungen, die mit der Stadt resonieren - um den Ausgangszustand wieder herzustellen benötigt er aber einen Menschen, der ihm in Gedanken ein unverfälschtes Bild der Stadt liefert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Khamsin NBH'W カムシン・ネブハーウ
    Gisou no Karite
  • en Khamsin NBH'W
    Mobilizer of Ceremonial Equipment

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.