Beschreibung

Charakter: Devil Reverse
Dieser Mann wird zurecht als Dämon bezeichnet, hat er doch bereits über 700 Menschen getötet. Nicht nur das, ganze 13 Hinrichtungen wurden an ihm bereits ausgeübt, die er jedoch allesamt überlebte. Ein Monster wie er, der als große Gefahr für jeden bezeichnet werden kann, muss natürlich entsprechend verwahrt werden. Da alles gegen ihn scheinbar keine Wirkung hat, wurde er für 200 Jahre ins Gefängnis gesteckt. Tief verborgen in den Villainry Gefängnissen schlummert dieses Monster, das angekettet an den Wänden verweilen muss und sich nach all der langen Zeit vor allem nach dem Sonnenlicht sehnt. Einen großen Hass verspürt er deswegen auch auf den Menschen, der ihm dies angetan hat. Ein Dasein in ewiger Finsternis zu führen, reizt ihn sehr und bringt ihn an den Rand der Verzweiflung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Devil Reverse デビルリバース
  • en Devil Reverse

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.