Ilya Somand DAI LAGINAY

ソマンド・イリヤ・ダイ・ラギネイ

Informationen

Beschreibung

Somand ist der ältere Bruder von Lumati und der erstplatzierte beim Rang der Thronfolge.

Durch seine schwache Gesundheit und seinen Status als Thronfolger hat er seit seiner Geburt nie den Palast verlassen und wuchs noch abgeschiedener als seine Geschwister auf. Dadurch hat er wenig Selbstbewusstsein und große Angst, dass ihm sein jüngerer Bruder Lumati den Thron stiehlt. Seine Furcht wird durch die Gerüchte, dass Lumati vom Volk viel mehr geliebt wird, da er seinem Großvater Mahaty sogar vom Äußerlichen (schwarze Haare, blaue Augen) sehr ähnelt und auch vom Charakter ähnlich ist, verstärkt und Somand ist so neidisch auf seinen Bruder, dass er ihm gegenüber sogar Hass entwickelt und ihm den Tod wünscht.

Somand steigert sich mit der Zeit immer mehr in die Furcht um den Verlust seines Status und kapselt sich immer mehr von allem ab und beginnt in jedem einen Verbündeten von Lumati zu sehen. Außer Quinza traut er niemandem mehr und lässt außer ihm niemanden mehr in seine Nähe. Quinza bringt ihn dazu, einen Auftragskiller zu entsenden, der seinen Bruder endgültig beseitigen soll, um sich den Thron sichern zu können.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ilya Somand DAI LAGINAY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ilya Somand DAI LAGINAY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!