Kokumu Choukan

Informationen

  • Charakter: Kokumu Choukan
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Kousuke MEGURO
      Tätigkeiten: Kokumu Choukan 国務長官
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Amerika
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Secretary of State

Beschreibung

Der amerikanische Außenminister besticht durch die typischen politischen Ränkespiele. In diesem Fall betreffen sie Generation Bleu. Indirekt droht er Präsident Christopher Blanc mit einer militärischen Auseinandersetzung, die nett damit ummantelt wird, dass einige Senatoren glauben in Nirvash ihren alten Mark I zu sehen, der immerhin mit amerikanischen Steuergeldern bezahlt wurde. Da im Land zudem noch Wahljahr ist, wird der Präsident von den Senatoren mittels der Macht der Massenmedien in die Bredouille gebracht, weshalb schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen. Natürlich verfolgt der Außenminister damit klare Ziele. Er würde sicherlich gerne den Nirvash in amerikanischem Besitz sehen, gibt sich derzeit aber auch damit zufrieden, dass Generation Bleu dem Secret im Land Faisal Arabia freien Lauf lässt, da dieses Land bekannt für seine anti-amerikanische Haltung und somit ein Dorn in seinem Auge ist.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokumu Choukan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokumu Choukan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!