Harry BURNSWORTH

ハリー・バーンズワース

Informationen

Beschreibung

Harry Burnsworth ist der Vater von Kajika und der Gründer und Chef der weltweit renommierten Burnsworth Company.

Als er seine Tochter nach zehn Jahren, die sie auf einer abgeschiedenen Insel verbracht hat, wieder nach Hause holt, überrascht er sie damit, dass er sie zu einem »Ehemannsuchspiel« einlädt, welches beinhaltet, dass er vier Kandidaten in ihr Leben bringt und sie sich für einen von ihnen als zukünftigen Mann entscheiden soll.
Auf den ersten Blick wirkt Harry Burnsworth wie ein recht einschüchternder, strenger Geschäftsmann und Vater, doch hinter dieser Maske versteckt er seine große Liebe zu seiner Tochter und den Wunsch, sie ewig in Sicherheit zu wissen.
Deshalb entschied er sich dazu Kajika vor allem Übel zu schützen, indem er sie auf eine Insel schickte, die weit weg von der Zivilisation lag und sie erst zurückholte, als sie bereit dazu war einen Ehemann zu finden, der sie dann beschützt.

Sein Beschützerinstinkt, als Kajika noch jünger war, wurde durch den Mord an seiner Frau verstärkt und brachte ihn dazu sie auf die Insel zu schicken.

Harry Burnsworth selber hegt ein Geheimnis, welches niemand wissen darf: Er ist der illegitime Sohn von Mahaty (dem König von Laginei) und Kathleen Burnsworth (einer normalen Bürgerin) und hat somit Laginei Blut in seinen Adern. Auch um dieses Geheimnis auf ewig zu wahren und Kajika vor möglichen Angriffen aus Laginei zu schützen, sucht er einen geeigneten Partner für sie.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Harry BURNSWORTH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Harry BURNSWORTH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!