Mika no Chichi

Mika's Father / ミカの父

Informationen

  • Charakter: Mika no Chichi
    • ja Mika no Chichi ミカの父
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Mika's Father
      Sprecher: Tom WYNER

Beschreibung

Zwar ist ihm anzusehen, dass er damit nicht wirklich zufrieden ist, doch zwingt er seine Tochter Mika zurück ins Dorf, wo sie dann in die Fänge von Patra gerät. Anstatt einzugreifen oder ihr die Flucht zu ermöglichen, ist er sogar sauer auf sie, als sie dem Dorf den Rücken zukehrte.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mika no Chichi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!