Fukurou

フクロウ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Fukurou ist Isami in der hoch technisierten Dimension La’cryma 15 Jahre in der Zukunft. Wie auch Karasu, wurde er zum Dragon Knight. Trotz der Tatsache, dass sich die meisten Leute auf La’cryma in den 15 Jahren persönlich stark verändert haben, hat er es geschafft, seine lockere und humorvolle Art zu behalten, scheint jedoch etwas ruhiger geworden zu sein. Auch in der Zukunft ist er noch sehr eng mit Amamiku (Ai) befreundet. Sein Verhältniss zu Karasu scheint sich allerdings geändert zu haben, zwar merkt man, dass die beiden noch eng miteinander vertraut sind, aber irgendwas vorgefallen ist. So ist Fukurou im Gegensatz zu Karasu gegenüber den Dragon Knights sehr loyal und auch wenn es ihm seelisch schwer fällt, führt er seine Mission durch.

Über eines seiner Augen läuft eine Narbe, wodurch er nur noch in der Lage ist durch ein Auge zu sehen. Die Verletzung hat er vermutlich durch einen Kampf mit einer rivalisierenden Gang in seiner Jugendzeit erlitten. eine weitere Narbe hat er am Mund, woher er diese hat, ist jedoch völlig unklar.

Randnotiz:
Die Namen sämtlicher Dragon Knights leiten sich von den japanischen Bezeichnungen für Vogelarten ab, bei Fukurou ist es die Eule.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fukurou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fukurou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fukurou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!