Yomi ISAYAMA

諫山 黄泉

Informationen

  • Charakter: Yomi ISAYAMA
    • ja Yomi ISAYAMA 諫山 黄泉 (いさやま よみ)
      Sprecher: Kaoru MIZUHARA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 17. August
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan
    • en Yomi ISAYAMA
      Sprecher: Alexis TIPTON
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: Ga-Rei

Beschreibung

Yomi Isayama ist eine Agentin der Umweltbehörde und arbeitet schon seit ihrer Kindheit in der Spezialabteiung, die sich mit der Beseitigung von übernatürlichen Wesen befasst. Yomi ist ein heiteres, liebenswürdiges Mädchen, das ihre Pflichten sehr ernst nimmt und auch sehr erwachsen und erfahren wirkt. Zu ihrer kleinen Ziehschwester Kagura hat Yomi eine sehr ausgelassene und herzliche Beziehung, man könnte sagen, dass die beiden sich wirklich von Herzen lieben.

Yomi verlor als Kind ihre Eltern durch einen Angriff von bösen Geistern und wurde daraufhin von Naruku Isayama adoptiert. Da sie mit den Familienangelegenheiten sehr gut zurechtkommt und Naruku keine eigenen Kinder besitzt, wählt er Yomi als seine Nachfolgerin und damit als neuen Vorstand der Isayama-Familie. Dies bedeutet auch, dass Yomi das Shishiou, ein mächtiges Schwert in dem der Geist Ranguren/Nue innewohnt, erbt. Yomi ist überaus geschickt und vor allem sehr erfahren im Kampf gegen die übernatürlichen Wesen und bildete Kagura im Kampf gegen diese aus.
Yomi ist darüberhinaus verlobt mit Noriyuki Izuna, zu dem sie ein eher kumpelhaftes bis distanziertes Verhältnis pflegt.

Später stellt sich heraus, dass Yomi und Noriyuki sich doch aus tiefsten Herzen lieben und die von ihren Eltern beschlossene Ehe mehr ist, als nur eine arrangierte Zweckehe.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!