Spandine

スパンダイン

Informationen

Beschreibung

Der ehemalige Oberbefehlshaber der Cipherpol Nr.9. Spandine führte vor 20 Jahren die Untersuchung der Insel Ohara an, die bekannt für ihre erstklassigen Archäologen war. Diesen wurde vorgeworfen die Porneglyphen entschüsseln zu wollen, was allerdings strengstens verboten ist; falls notwendig, sollte Spandine deshalb alle gefangen nehmen und die Unterlagen von diesen vernichten.

Spandine ist ein sehr ehrgeiziger Mann, der stets danach bestrebt ist einen noch höheren Rang zu bekommen. Wegen seinem hohen Rang agiert er äußerst diktatorisch, seine Mannschaft muss jeden Befehl von ihm ausführen und seine Gefangenen behandelt er wie Dreck. Er empfindet sich als jemand Besseres oder wenigstens jemand sehr Besonderes. Hinter der Fassade verbirgt sich jedoch ein ziemlicher Hasenfuß, der es mit der Angst zu tun bekommt, sobald er auf sich alleine gestellt ist. Es wundert also nicht, dass Spandam sein Protege ist, dem Spandine seinen Posten übergeben hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Spandine“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Spandine“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Spandine“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!