Beschreibung

Charakter: Gina
"Die Frau, die mit ihrem Gesang die Herzen aller erweicht",
so wird es zumindest von den Gästen ihres Restaurants im Hotel Adriano erzählt.

Madame Gina ist eine Frau, die immer gut gekleidet herumläuft und es liebt zu singen und sich mit jeden zu unterhalten. Sie ist eine selbstbewusste freundliche Frau, die aber trotzdem nie abgehoben wirkt und jeden mit Respekt behandelt. Das und ihr schöner Gesang zieht nicht nur Donald Curtis, sondern auch alle anderen in ihren Bann. Sie war schon etliche Male verheiratet, doch ihre Männer wurden alle durch verschieden Umstände getötet. Neben dem Hotel besitzt Madame Gina einen privaten Garten, den sie in ihrer freien Zeit gerne besucht und sich dort erholt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gina ジーナ
    Madame Gina
  • en Gina
  • de Gina

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Porco Rosso

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.