Beschreibung

Charakter: KOUSAKA
Kousaka ist die Ärztin der Schule, in die Shizuku Tsukishima, Yuuko Harada und Sugimura sowie auch Seiji Amasawa gehen und hat dort zudem über die Sommerferien die Rolle der Aufsicht übernommen. Sie ist diejenige, die Shizuku die Bibliothek aufschließt, damit diese sich dann neue Bücher ausleihen kann. Zudem verbringen die Mädchen meist mit ihrer Aufsicht die Pausen in einem Raum. Kousaka scheint eine freundliche und lockere Person zu sein, die die Schüler der Schule zwar an gewisse Regeln erinnert, diese aber nie mit Nachdruck verdeutlicht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja KOUSAKA 高坂 (こうさか)
  • en KOUSAKA
  • de KOUSAKA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mimi wo Sumaseba

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.