Beschreibung

Charakter: Shirou NISHI
Shirou Nishi ist der Besitzer eines Antiquitätenladens und der Großvater von Seiji Amasawa. Er ist ein älterer Herr mit einer offenen und freundlichen Art, die Menschen schnell dazu bringen sich mit im anzufreunden. Er hat schon viele Abenteuer erlebt, die er mit Freude weitererzählt und schafft es damit auch Shizuku, die ihn und Seiji besucht, in den Bann zu ziehen. Zudem ist er sehr musikalisch und trifft sich deswegen öfters mit seinen alten Bekannten, um zusammen zu musizieren. Shirou ist einer der wenigen, der an Seijis Traum glaubt, weswegen er ihn dabei unterstützt.
Auch für Shizukus Träume hat er ein offenes Ohr und versucht diese immer zu ermutigen, wenn sie sich selber unsicher ist. Shirou selbst wirkt öfters sehr traurig, was mit seiner Vergangenheit und seiner ersten großen Liebe, die darin eine große Rolle spielt, zu tun hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shirou NISHI 西 司朗 (にし しろう)
  • en Shirou NISHI
  • de Shirou NISHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mimi wo Sumaseba

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.