Prinzessin Marie

Princess Marie / マリー・アンジュ

Informationen

Beschreibung

Als das Trump Kingdom noch ein blühendes, friedliches Land war, wurde es von der gütigen Königlichen Prinzessin Ange regiert, die eine enge Freundschaft zu Cure Sword pflegte. Die Herrscherin kämpfte beim Angriff der Selfish auf ihr Königreich selbst an vorderster Front mit und es gelang ihr, den riesenhaften King Selfish zu versteinern, sie konnte aber nicht verhindern, dass die Egoismus-Energie weiterhin in ihm brodelte, so dass er irgendwann aus seiner Starre wieder aufwachen wird. Sie selbst opferte dafür aber ihr letztes bisschen Energie und entsandte deswegen die Feen in die Welt der Menschen, damit sie die legendären Kriegerinnen Pretty Cure finden, die verhindern sollen, dass sich eine solche Tragödie andernorts wiederholt. Um Cure Sword das Entkommen zu ermöglichen, ließ sie bei ihrer gemeinsamen Flucht ihre Hand los, um sich in den Weg der ihnen hinterher fliegenden Geschosse zu stellen, mit dem Versprechen, ihr so bald wie möglich nachzukommen. Während Cure Sword immer tiefer in den Dimensionstunnel zwischen den Welten hineingezogen wurde, war das letzte was sie sah ein gleißender Lichtblitz aus der Richtung, wo sie sich getrennt hatten. Das Schicksal der Königin ist daher ungewiss, und Cure Sword konnte trotz aller Bemühungen bisher keine Spur von ihr finden.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Marie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Marie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!