Shuga

シュガ

Informationen

Beschreibung

Noch vor kurzer Zeit, war Shuga der Lehrer des zweiten Prinzen, Chagum und der Tutor im zweiten Palast. Jetzt ist er zudem einer der kaiserlichen Sternendeuter und dessen jüngster Meister, den es in der Geschichte je gegeben hat.

Vor zwei Monaten, wurde Shuga von der zweiten Kaiserin, wegen rätselhafter Geschehnisse um Chagum zu Rate gezogen und er stellte fest, dass etwas geheimnisvolles von ihm Besitz ergriffen hat. Sie beschlossen die Sache um Chagum geheim zu halten, doch Shuga beunruhigte die Sache so sehr, dass er den Rat eines Yaku-Schamanen einholte und den Heiligen Weisen einweihte.
Gemeinsam kamen sie zu dem Schluss, das Chagum von einem Wasserdämon besessen sei, von dem schon in der Gründungsgeschichte des Yogo-Imperiums berichtet wird. Sie glauben, dass dieser Wasserdämon für die künftige Dürre verantwortlich sei und deshalb getötet werden müsse. Doch Shugas Ehrgeiz und Liebe zum Prinzen beflügeln ihn dazu, einen Weg zu finden, den Wasserdämon zu vernichten, ohne das Leben des Prinzen zu gefährden.

Shuga ist äußerst intelligent, stets optimistisch und genießt das Vertrauen und den Respekt der zweiten Kaiserin, des Heiligen Weisen, sowie seines alten Lehrmeister Gakai. Mit einer charmant, offenen Art, spricht Shuga frei heraus und schreckt auch nicht davor zurück einem Ranghöheren Vorhalte zu machen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!