Beschreibung

Charakter: Shuga
Noch vor kurzer Zeit, war Shuga der Lehrer des zweiten Prinzen, Chagum und der Tutor im zweiten Palast. Jetzt ist er zudem einer der kaiserlichen Sternendeuter und dessen jüngster Meister, den es in der Geschichte je gegeben hat.

Vor zwei Monaten, wurde Shuga von der zweiten Kaiserin, wegen rätselhafter Geschehnisse um Chagum zu Rate gezogen und er stellte fest, dass etwas geheimnisvolles von ihm Besitz ergriffen hat. Sie beschlossen die Sache um Chagum geheim zu halten, doch Shuga beunruhigte die Sache so sehr, dass er den Rat eines Yaku-Schamanen einholte und den Heiligen Weisen einweihte.
Gemeinsam kamen sie zu dem Schluss, das Chagum von einem Wasserdämon besessen sei, von dem schon in der Gründungsgeschichte des Yogo-Imperiums berichtet wird. Sie glauben, dass dieser Wasserdämon für die künftige Dürre verantwortlich sei und deshalb getötet werden müsse. Doch Shugas Ehrgeiz und Liebe zum Prinzen beflügeln ihn dazu, einen Weg zu finden, den Wasserdämon zu vernichten, ohne das Leben des Prinzen zu gefährden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shuga シュガ
  • en Shuga
  • de Shuga
    Tätigkeiten: Sternendeuter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seirei no Moribito

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.