Beschreibung

Charakter: Seiya TSUKISHIMA
Yasuya Tsukishima ist der Vater von Shizuku und Shiho und arbeitet in der Bibliothek der Stadt. Er ist ein freundlicher und nachsichtiger Vater, der immer ein offenes Ohr für die Geschichten und Fragen seiner jüngeren Tochter Shizuku hat. Er ist mit Asako Tsukushima, der Mutter von Shizuku und Shio, verheiratet und hat eher die Rolle des Erziehers der beiden übernommen, um seine Frau zu entlasten, die fast rund um die Uhr arbeitet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seiya TSUKISHIMA 月島靖也 (つきしま せいや)
  • en Seiya TSUKISHIMA
  • de Yasuya TSUKISHIMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mimi wo Sumaseba

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.