Kidoutai Taijou

Informationen

  • Charakter: Kidoutai Taijou
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Youhei OSA
      Tätigkeiten: Kidoutai Taijou 大尉機動隊
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Riot Control Captain

Beschreibung

Nachdem ein Fremder, bei dem es sich um Truth handelt, sich gewaltsam Zutritt ins Hauptquartier von Generation Bleu verschafft hat und bereits einige Todesfälle unter dem Wachpersonal zu beklagen sind, beginnt die sehr intensive Suche nach dem Täter. Die Sondereingreiftruppe unter seinem Kommando kann ihn schließlich in der Konzerthalle der Anlage dingfest machen, wo gerade noch eine Probe von Miller Joe stattfand. Obwohl er die Situation und die von Truth ausgehende Gefahr kennt, bleiben er und seine Kameraden chancenlos gegen Truth, der einfach ein Mikrofon dazu verwendet, um sie mit Schallwellen von einem Augenblick zum anderen zu töten.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kidoutai Taijou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kidoutai Taijou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!