Beschreibung

Charakter: Ame no Murakumo no Tsurugi
Als Ena gegen Erica kämpfte, bot diese ihren Körper an, um die starke Erica vollends zu vernichten, woraufhin diese verschlungen und vom Halbgott (oder auch als göttlicher Gegenstand bezeichenbar) vollends kontrolliert wurde, während sie in seiner zweiten Form (seiner eigenen Form) praktisch nur den Kern darstellt.

Ursprünglich gehörte das Ame no Murakumo dem japanischen Gott Susanoo, doch dieser gab es an Ena weiter, um ihr zu Stärke zu verhelfen, doch nachdem es von Godou bezwungen und aus den Krallen Metis' entrissen wurde, wurde es zu dessen Schwert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ame no Murakumo no Tsurugi 天叢雲剣
  • en Ame no Murakumo no Tsurugi

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.