Beschreibung

Charakter: Buta Jikochu
Nur kurz war der Regisseur von Makotos Kochsendung schwach geworden, weil er vor lauter Hunger mit dem Gedanken gespielt hat, seine Pflicht zu vernachlässigen und stattdessen etwas zu Essen holen zu gehen. Diesen Impuls macht Ira sich zunutze um ein fresssüchtiges Selfish in Form eines Schweins zu erschaffen, das sich immer weiter vergrößert, je mehr es in sich hineinstopft. Es beschränkt sich dabei nicht auf Essbares, sondern beginnt auch Küchengeräte und selbst das Mauerwerk des Restaurants zu verschlingen. Wie so oft reagiert auch dieses Exemplar in keinster Weise auf Iras Befehle, sondern geht ausschließlich der Befriedigung seines Triebs nach.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Buta Jikochu
  • en Selfish Pig

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.