Bel

ベール

Informationen

Beschreibung

Beel ist der Dritte im Bunde unter Pretty Cures Widersachern. Er macht sich keine großen Sorgen darum, dass sich ihnen nach Cure Sword immer mehr Precures entgegen stellen. Und selbst wenn es Hunderte werden sollten oder Tausende, im Grunde sieht er darin kein Problem, weil er von seinen Fähigkeiten mehr als nur überzeugt ist. Im Gegensatz zu den anderen beiden, Ira und Mamo, denen man ein gewisses Temperament nachsagen kann, macht Beel einen lakonischen, geradezu lustlosen Eindruck. Er glaubt nicht daran, sich gegen Pretty Cure überhaupt wesentlich anstrengen zu müssen, wird jedoch zu einem brandgefährlichen Gegner, wenn er wirklich ernst macht.
Noch etwas unterscheidet ihn von seinen Mitstreitern, und zwar seine Einstellung Neuankömmling Regina gegenüber: Während Ira und Marmo sich das Maul über sie zerreißen, weil sie sie nur herumkommandiert, macht Beel dienstbeflissen alles, was sie verlangt und weist die anderen auch immer wieder mahnend darauf hin, dass sie die Tochter von King Selfish ist und entsprechend behandelt werden soll.

Die Namen der Untertanen von King Jikochu leiten sich von den sieben Todsünden ab - der Name Beel basiert auf Belphegor, dem Dämon, der die siebte Todsünde, die Faulheit, personifiziert.

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!