Bruno HANS

ブルーノ・ハンス

Informationen

Beschreibung

Bruno ist der Anführer vom Team Goldilocks und Kommandant der Medon. Für die Mädchen nimmt er mehr eine väterliche Position ein, als dass er ihren Vorgesetzten mimt. Er ist immer für die Mädchen da, wenn sie ihn brauchen oder einfach nur seine Nähe suchen. Insbesondere Chloe ist ihm gegenüber sehr anhänglich. Aufgrund seiner Statur bezeichnen die Mädchen ihn auch als das Maskottchen des Teams. So locker sie miteinander quatschen, so nachdenklich wirkt Bruno zuweilen, was dem Umstand geschuldet ist, dass die IFOs (Intelligent Flying Objects) von Kindern gesteuert werden müssen. Eine Sache, die Bruno nur schwer akzeptieren kann, weshalb er sich immer wieder selber daran erinnert, wie kostbar ein Kinderleben ist. Zunächst versteht Ao aber nicht, was Bruno meinte als er zu ihm sagte, dass er wieder nach Hause gehen solle, da er diejenigen die ihn lieben sonst wütend machen würde, wenn er bei Generation Bleu bliebe.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruno HANS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruno HANS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!