Toshiie MAEDA

前田 利家

Informationen

Beschreibung

Inuchiyo (犬千代), wie Maeda Toshiie in jungen Jahren noch heißt, ist die größte Speerkämpferin des Oda-Clans. Während sie die meiste Zeit sehr still und beherrscht ist und das Geschehen mit großer Nüchternheit kommentiert, verwandelt sie sich auf dem Schlachtfeld in einen regelrechten Kugelblitz. Dank ihrer geringen Körpergröße kann Inuchiyo sich unglaublich flink bewegen und halsbrecherische Manöver durchführen, an denen jeder groß gewachsener Krieger kläglich scheitern würde. Nicht einmal Ninja können es mit ihrem auf Agilität beruhenden Stil aufnehmen. In Kämpfen bildet sie gelegentlich ein Team mit der ebenfalls hochbeweglichen Goemon. Auch Nobuna Schuhträger und späterer General Yoshiharu steht oft an ihrer Seite. Auf ihn muss Inuchiyo allerdings Acht geben, damit er in seinem Ungestüm keine politischen Verwicklungen provoziert.

Etwas empfindlich reagiert Inuchiyo, spricht man sie auf ihren schmächtigen Körper an. Das aber, was sie als Kritikpunkt an sich selbst ansieht, hat auf ihr Umfeld eine ungewöhnliche Wirkung. Es kommt nicht selten vor, dass sie mit ihrem »gewissen Etwas« eine Art kindlichen Spieltrieb hervorruft. Dann muss sie sich in die Backen zwicken oder knuddeln lassen, bis sie sich wieder befreien kann. Doch auch Inuchiyo selbst scheint eine verspielte Seite zu besitzen: Ködert man sie mit Fisch, benimmt sie sich wie ein aufgekratztes Katzenjunges. Ihr Spitzname Inuchiyo (Inu 犬 Hund) spiegelt sich in der Fähigkeit wider, mit der Nase Witterung aufnehmen und so Feinde verfolgen zu können.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiie MAEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiie MAEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!